Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzbar

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzbar

Re: Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzba

Post by Sebastian » 11.05.2010 17:05:35

:dex:,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktivieren Sie bitte die Logdatei, stellen das Problem nach und lassen uns die 'dexpot.log' und 'schedule.ini' per E-Mail zukommen.

Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzbar

Post by R. Büchner » 11.05.2010 15:51:09

So langsam krieg ich hier die Krise.

Nachdem das automatisch angezeigte Upgrade durchgeführt wurde, kann ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht mehr mit Dexpot (und meinen Profilen) arbeiten.

Eine vollständige De- und neuerliche Installation (als admin im admin-Konto) brachten keine Abhilfe.
Starte ich als normaler User, startet updexer mit, der ein admin-KW verlangt. Folglich startet Dexpot als das vom admin -- mit diesem kann ich nicht meine Profile aufrufen.

Es kann ja wohl keine Lösung sein, mein letztes Profil in den entsprechenden admin-Ordner zu kopieren!

Ich hoffe hier wirklich auf eine schnelle Lösung, besten Dank.

--
Win 7 Pro 64bit, Dexpot mit Lizenz

Top