sevenDex

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: sevenDex

Re: sevenDex

Post by ka294 » 12.11.2009 08:47:59

Danke fürs Nachprüfen!
Dass es am RC liegt, war meine stille Hoffnung. Zum Verhalten unter RTM kann ich jetzt
leider nichts sagen. :)

Re: sevenDex

Post by Sebastian » 11.11.2009 22:56:00

:dex:,

können wir nicht nachvollziehen.
Bleibt noch der RC, der Schuld sein kann? :|

Re: sevenDex

Post by ka294 » 11.11.2009 16:38:11

Hallo, jetzt hab ich wieder Luft und Muse zum Schreiben.
Zu 1: Ich habe den 2ten Desktop ausgewählt, die Anwendung dort geschlossen, bin zurück zum
1ten Desktop und dann wieder mit dem Mauszeiger auf den 7dex Button. Dann wurde auf den
Miniaturansichten die zuvor geschlossene Anwendung immer noch auf dem Desktopthumb angezeigt, obwohl dazwischen ein Wechsel lag.
Zu 2 : Wenn ich mit dem Mauszeiger auf Desktop 1 (dem aktuellen) bin, kommt auf dem Bildschirm der "show desktop" Effekt, bei dem nur noch die Fensterrahmen angezeigt werden -
so soll es ja auch sein. Wenn ich mit Maus auf Desktop 2 (auf dem keine Anwendung läuft, und der nicht "aktuell" ist) geh, kommt dasselbe Aeroepeek-Fenstermuster wie bei Desktop 1. Es sollte als Preview dann doch der leere Desktop kommen.
Greetz

Re: sevenDex

Post by Sebastian » 09.11.2009 13:14:06

:dex:,

keine Angst, wir lesen alle Beiträge.

1) Die Miniaturansichten sind nicht live dargestellt. Benötigt einen Wechsel, um den richtige Miniaturansicht anzuzeigen.

2) Meinst du das kurrzzeitige Durchscheinen der Miniaturansicht (wo Aeropeek aktiv war) beim Hovern über andere Desktops?

Re: sevenDex

Post by ka294 » 09.11.2009 12:12:34

Jetzt frag ich doch mal nach: tritt dies bei win 7 rtm nicht mehr auf, und kommt deshalb
keine Anwort?

sevenDex

Post by ka294 » 06.11.2009 21:03:01

Hallo zusammen,

zunächst großes Kompliment an die Entwickler für die 1.5 Version! Spitze!
Folgende Probleme:
1) In win7 x86 RC auf desktop1 drei Anwendungen, auf desktop2 eine Anwendung.Die desktop thumbnails werden in der superbar angezeigt wie es sich gehört. Dann beende ich auf desktop2 die eine Anwendung, und geh mit der Maus wieder auf sevenDex button in der superbar --- die
Anwendung wird auf desktop2 noch angezeigt.

2) Wenn desktop1 aktiv ist, und ich mit der Maus auf die Miniatur geh, dann werden die Fenster
transparent - so weit, so gut. Geh ich dann mit der Maus auf desktop2, werden dieselben Fensterrahmen angezeigt, obwohl auf desktop2 gar kein Fenster ist.

Top