Hallo,
ich benutze seit ein paar Tagen Dexpot und bin bisher zufrieden mit dem Programm.

Nur scheine ich unfähig zu sein ein bestimmtes Problem zu lösen, es ist ja möglich zwischen den Desktops mit den diversen Tastenkürzeln hin und her zu wechseln. Ich habe mir diese so konfiguriert das ich beim Drücken der Windowstaste + Zifferntaste (1-4) zu dem entsprechenden Desktop wechseln müsste. Leider reagiert das Programm aber nicht auf diese Tastenkombinationeb. Der Wechsel mit der Windowstaste + entsprechende Pfeiltaste funktioniert bspw. einwandfrei.
Da beim auslösen der Kombination kein anderes Programm reagiert gehe ich davon aus das die Kombination nicht abgefangen wird von einem dritt Programm. Evtl. hat jemand eine Idee und könnte mir weiterhelfen.
Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista mit SP1 und den aktuellsten Updates. Als Virenscanner läuft Kaspersky. Falls weitere informationen benötigt werden über mein System bitte nachfragen.
Vielen Dank
Ota