Explorer-Fenster nach Desktopwechsel unsichtbar

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? :cool: :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: (wave) :ok: (nod)
View more smilies

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Explorer-Fenster nach Desktopwechsel unsichtbar

Post by Rolandrian » 07.01.2008 08:38:34

Sali Jens :dex:

Dies könnte mit den 2 Monitoren zusammenhängen.
http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=617

Hast Du dieses Problem auch mit nur einem Monitor? (Extern oder Notebook)

Grüessli Rolandrian

Explorer-Fenster nach Desktopwechsel unsichtbar

Post by Jens » 18.12.2007 16:31:52

Hallo,

ich verwende Dexpot mit zwei übereinander(!) angeordneten Displays (Notebook + externem Display). Zwei kleine Probleme sind mir aufgefallen:

1) Wenn ich auf einem Desktop ein Explorer-Fenster öffne, wechsele und wieder zurückwechsele, ist dieses Explorer-Fenster zwar noch aktiv (laut Taskleiste) aber unsichtbar und auch nicht durch Verschieben o.ä. in den "sichtbaren Bereich" zu bewegen.

2) Wenn ich per Doppelklick auf das Panel-Symbol mir alle Desktops anzeigen lassen will, geschieht dies nur auf dem primären Bildschirm.

Gibt es für diese Probleme Abhilfe? Ich habe bereits das Forum und Google durchsucht, aber scheinbar hat noch keiner dieses Problem gehabt ...

Danke!

Jens

Top