Post by rainer.wendland » 21.10.2007 21:10:37
Nach der De-Installation trat - wider Erwarten - das Einfrieren beim Booten weiterhin auf.
Nach Systemwiederherstellung mit einem älteren Backup wars vorbei damit - zumind. bis jetzt, das sind bisher auch nur 10 Bootvorgänge.
Ich hab jetzt Dexpot wieder installiert - ohne Probleme!
Mein Verdacht für die Ursache d. Einfrieren: die vor wenigen Tagen installierten Windows-Updates ( im Block über ein Update-Programm ).
Vielleicht sind da Patches drunter, die das Verursachen, wie auch immer.
Mir ist es jedenfalls wichtig, dies zu klären, damit nicht der Eindruck hängen bleibt, den ich spontan hatte.
Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Programm für mich bewährt!
edit: Leider gab es das Einfrieren doch wieder, bzw. einen beträchtlich verlängerten Bootvorgang (1-2 min länger). Ich habe das notebook im Fachgeschäft nachsehen lassen. Es war weder ein Windows-Update noch ein Hardware-Fehler.
Nachdem ich dexpot deinstalliert und ein älteres Backup wiederhergestellt hatte, läuft alles wie geschmiert!
Leider bleibt also die Aussage: Dexpot hat bei mir den Bootvorgang erheblich gestört und verzögert.
Ciao
Rainer
Nach der De-Installation trat - wider Erwarten - das Einfrieren beim Booten weiterhin auf.
Nach Systemwiederherstellung mit einem älteren Backup wars vorbei damit - zumind. bis jetzt, das sind bisher auch nur 10 Bootvorgänge.
Ich hab jetzt Dexpot wieder installiert - ohne Probleme!
Mein Verdacht für die Ursache d. Einfrieren: die vor wenigen Tagen installierten Windows-Updates ( im Block über ein Update-Programm ).
Vielleicht sind da Patches drunter, die das Verursachen, wie auch immer.
Mir ist es jedenfalls wichtig, dies zu klären, damit nicht der Eindruck hängen bleibt, den ich spontan hatte.
Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Programm für mich bewährt!
[b]edit:[/b][b] Leider gab es das Einfrieren doch wieder[/b], bzw. einen beträchtlich verlängerten Bootvorgang (1-2 min länger). Ich habe das notebook im Fachgeschäft nachsehen lassen. Es war weder ein Windows-Update noch ein Hardware-Fehler.
[b]Nachdem ich dexpot deinstalliert[/b] und ein älteres Backup wiederhergestellt [b]hatte, läuft alles wie geschmiert![/b]
Leider bleibt also die Aussage: [b]Dexpot hat bei mir den Bootvorgang erheblich gestört und verzögert.[/b]
Ciao
Rainer