Post by Nagarjuna » 12.01.2005 14:02:09
Anscheinend verhält es sich sehr unterschiedlich, nur nicht so, wie man es will. Ich hätte keinen Downgrade gemacht, wenn bei mir das zuletzt aktive Fenster wenigstens im Vordergrund gewesen wäre, denn dann hätte ein Mausklick gereicht. Aber bei mir war es zwar (in der Regel) aktiv, aber von anderen Fenstern verdeckt. Wenn ich umschalte, dann möchte ich grundsätzlich problemlos weiterarbeiten können, ohne das zuletzt aktive Fenster erst suchen zu müssen. Das ist bei Dexpot 1.2.7 der Fall.
Wie auch immer, Dexpot gefällt mir an sich sehr gut, auch die 1.2.7er Version, die bei mir deutlich besser funktioniert als die 1.3.0er. Ich werde sicher bei diesem Programm bleiben und irgendwann wird sich auch Dexpot 1.3.0 nicht mehr wie eine (sehr gute) Beta-Version oder ein Release Candidate verhalten. Bei einem kostenlosen Programm sehe ich das nicht so eng, zudem ist ja offensichtlich, dass hier fähige Entwickler am Werk sind. Es ist absehbar, dass das Programm diese Probleme bald nicht mehr haben wird. Außerdem ist der Support erstklassig. Vielen Dank dafür!
Anscheinend verhält es sich sehr unterschiedlich, nur nicht so, wie man es will. Ich hätte keinen Downgrade gemacht, wenn bei mir das zuletzt aktive Fenster wenigstens im Vordergrund gewesen wäre, denn dann hätte ein Mausklick gereicht. Aber bei mir war es zwar (in der Regel) aktiv, aber von anderen Fenstern verdeckt. Wenn ich umschalte, dann möchte ich grundsätzlich problemlos weiterarbeiten können, ohne das zuletzt aktive Fenster erst suchen zu müssen. Das ist bei Dexpot 1.2.7 der Fall.
Wie auch immer, Dexpot gefällt mir an sich sehr gut, auch die 1.2.7er Version, die bei mir deutlich besser funktioniert als die 1.3.0er. Ich werde sicher bei diesem Programm bleiben und irgendwann wird sich auch Dexpot 1.3.0 nicht mehr wie eine (sehr gute) Beta-Version oder ein Release Candidate verhalten. Bei einem kostenlosen Programm sehe ich das nicht so eng, zudem ist ja offensichtlich, dass hier fähige Entwickler am Werk sind. Es ist absehbar, dass das Programm diese Probleme bald nicht mehr haben wird. Außerdem ist der Support erstklassig. Vielen Dank dafür!